Dorferneuerung Kapellenplatz Rummeltshausen

Dorferneuerung Kapellenplatz Rummeltshausen

Das Planungsbüro hat die Anregungen aus der letzten Sitzung in einen finalen Plan eingearbeitet. Dieser Plan dient der Auslegung und als Grundlage für weitere Detail- bzw. Ausführungsplanungen. Der Plan soll über die Homepage der Gemeinde Westerheim wieder bekannt gegeben werden. Das Amt für ländliche Entwicklung führt in nächster Zeit eine Anhörung der öffentlichen Stellen durch.

Die derzeitige Kostenberechnung liegt bei 267.601,61 €. Das Amt für ländliche Entwicklung würde es begrüßen, wenn die Bevölkerung noch Eigenleistungen einbringt. Besonders würde sich hier die Fertigung der Rasthütte anbieten und auch noch diverse kleinere Arbeiten. Der Gemeinderat und auch die Bürgerschaft ist aufgerufen sich Gedanken zu möglichen Eigenleistungen zu machen